Wann weiß ich, dass es Liebe ist?

Diese eine frage schwirrt in en Köpfen von Tausenden. Wann weiß ch, dass es dieWahre Liebe ist? Wie kann man sich da so sicher sein?

Ich für meinen Teil, habe mich bei meinem Freund nie unsicher efühlt. Es war vielleicht nicht die Liebe auf den ersten Blick, denn als er die Tür herinkam wusste ch ja nochnichteinaml seinen Name, aber im Laufe des Abends fand ich ihn immer interessanter und so kam es dann dazu, dass wir anfingen zu schreiben. Ich dnke, dass es ganz wichtig ist, dass man sich bei der person wohlfühlt. Man sollte sich geborgen fülen und der Person ales anvertraen können. Ich denke, dass ich mit meinem Freund über alles reden kann. Ich kann ihm erzähen, was in meinem Leben schief läuft, wenn ich Sorgen habe beruhigt er ich und enn ich weine tut er alles, damit ich wieder glücklich bin. Dabei kommt es ganz sicher nicht darauf an, wie viel Geld eine PErson hat. Wie viee neue Schen er dir kaufen kann oder wie teuer seine Gschenke sind. Sondern darauf, ob er seine Zeit für dich opfert. Mein freund versucht mir immer schnel zu antworten, egal b er in der Uni ist oder ob er gerade nur eben einkaufen geht. Er verbringt die Wochenenden lieber mit mir, als mit seinen Freunden feiern zu gehen und wollte sogar den Geburtstag einer seiner esten Freunde absagen, um etwas mit mir zu unternehmen, doch an solchen Stellen sollte man immer eingreifen. Denn egal, wie wichtig dir ein Mensch ist und wie sehr du ihm lebst, man sollte nie seine Freunde vergessen. Diese sollten nie in den Hinergrund rücken, nur weil man nun verliebt ist. 

Liebe erkennt man daran, wie an den anderen anschut, mit ihm umgeht, mit ihm lacht und weint. Liebe ist für mich Sicherheit, Geborgenheit und infach das schönste Gefühl auf der Welt. 

Woran man nun erkennt, dass es die Wahre Liebe ist?

das kann man nicht pauschal sagen, wichtig ist nur, dass es sich für euch richtig anfühlt, auch wenn andre eute veruschen sich einzumischen. Wenn ich damals auf die anderen Leute geört hätte und ihnen geglaubt htte, dass mein Freund nicht der richtige für mich ist, wäre ich heute nicht so glücklich und wir wären  nicht über ein Jahr zusammen. 

Also Leute, geht raus und findet die passende Person für euch, mit der ihr euch sicher und geborgen fühlt, denn nur ihr könnt das Glück fühlen, niemand anderes und niemand anderes muss en Rest einesLebens mit eurem Partner verbringen! 

Advertisements

Autor: merry1998

Hey, ich heiße Merry und möchte euch auf meiner Seite Geschichten und Erfahrungen aus meinem Leben mitteilen. Vielleicht ist ja die ein oder andere Sache dabei, die euch interessiert oder euch auch bekannt vor kommt :D über Kommentare und Kritik freue ich mich sehr und wünsche dir jetzt viel Spaß auf meiner Seite:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s